Neuigkeiten

18.Juli 2017

Neue Version 1.4 aufgespielt

In diesem Update wurde der Bereich "Projekte" verbessert und übersichtlicher gestaltet. Zudem sind neue Einstellungsmöglichkeiten für die Zeiterfassung hinzugekommen.

  • Die Bereiche Projekte und Kunden können jetzt deaktiviert werden.
  • Leistungen können sortiert und deaktiviert werden.
  • Bei der Erstellung neuer Leistungen erscheint nun eine Liste aller bisher angelegten Leistungsnamen.
  • Arten der Zeiterfassung sind jetzt auswählbar und können sortiert werden.
  • Zeiten können jetzt auch "Ohne Projekt" erfasst werden.
  • Das bisher vom System erstellte "Standard Projekt" kann jetzt auch gelöscht werden.
  • Designanpassungen für eine einfachere und übersichtlichere Benutzung.
17.April 2017

Neue Version 1.3 aufgespielt

Wir haben einen digitalen Frühjahrsputz gemacht. Dabei wurden diverse Bereiche optimiert und Fehler behoben. Mit dem Update ist die Grundlage für weitere Features und Verbesserungen in den kommenden Monaten geschaffen.

10.Ferbruar 2017

Neue Version 1.2 aufgespielt

  • Stoppuhr Bugs behoben
  • Excel Dateiformat Warnung behoben (.xls in .xlsx geändert)
  • Darstellung der Zeiten in Auswertung vereinheitlicht (immer stunden und minuten)
23.Oktober 2016

Neue Version 1.1 aufgespielt

Heute haben wir die neuste Version 1.1 aufgespielt.

29.November 2015

Wir sind online!

Nach 9 monatiger Entwicklung sind wir nun online.
Wir freuen uns auf die ersten Nutzer,- und natürlich auf das erste Feedback.